contact@ditcraft.io
0461-79833102
Unser Prozess

Wie es funktioniert

Wir haben eine effiziente Methode entwickelt, um die Qualitätssicherung unserer Kunden zu verbessern und es ihnen zu ermöglichen, Softwareprodukte zuverlässig auszuliefern. Unsere Dienstleistungsangebote sind eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Software-Testprozessen.

1. Ihren Prozess verstehen

Während eines ersten Workshops arbeiten wir daran, Ihre Software-Teststrategie zu verstehen und Maßnahmen zu identifizieren, um das nächste Level zu erreichen, ohne das Budget signifikant zu erhöhen. Unsere Experten sondieren Möglichkeiten, Sie in Zukunft zu unterstützen und die Qualität Ihrer Software dauerhaft zu optimieren.

2. Schutz Ihrer Software und Eigentum

Der Code gehört Ihnen, und wir wissen, dass Ihr geistiges Eigentum mehr als alles andere geschützt werden muss. Wir haben Prozesse entwickelt, um den für Sie bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

3. Sicherer Zugriff auf Ihre Software

Sie bestimmen den Zugriff auf Ihre Software. Wenn Sie keinen umfassenden Zugriff auf Ihre Software wünschen, erlaubt unser anpassbares Test-Framework unseren Experten nur Zugriff auf die von Ihnen genehmigten Teile des Codes - sonst nichts.

4. Passendes Talent finden

Durch ein innovatives und einzigartiges Blockchain Protokoll führen wir kontinuierlich ein Benchmarking unserer Experten durch, validieren ihre Qualifikationen und ebnen den Weg für den Aufbau einer auf Kundenzufriedenheit und Vertrauen basierenden Beziehung.

5. An die Arbeit gehen

Da wir nun die notwendigen Maßnahmen festgelegt haben, ist es an der Zeit, sie auszuführen! Unsere Experten unterstützen Sie kontinuierlich bei Ihrem Testprozess und vermerken alles, was Ihnen dabei auffällt, sei es ein Fehler in Ihrer Software, eine mögliche Verbesserung oder andere Empfehlungen, die sie für Sie haben könnten.

6. Überwachung des Prozesses

Als unser Kunde haben Sie sofortigen Zugang zu einem Monitoring-Dashboard, auf dem Sie die wichtigsten Statistiken, Berichte und Ergebnisse zum Status Ihres Prozesses und Ihrer Software sehen. Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse mit nur einem Blick!

Offene Fragen?

Sie haben offene Fragen oder spezielle Anforderungen? Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und wir klären gerne Ihre Anliegen!

Register now for our next webinar on November 3rd: "New Techniques in Software Testing" !
Our Process

How It Works

We have implemented an efficient methodology to advance the quality assurance of our customers, empowering them to release software products with confidence. Our service offerings are complementary to the software testing processes already in place.

1. Understanding Your Process

During an initial workshop we strive to understand your software testing strategy and identify measures to reach the next level without significantly increasing the budget. Our experts explore opportunities to support you in the future and optimize the quality of your software.

2. Protecting Your Software & Property

You own the code and we know that your intellectual property needs to be protected more than anything else. We've got processes in place to find the best solution to protect you.

3. Safely Accessing Your Software

You control the access to your software. If you don't wish to give extensive access to your software, our customizable testing framework allows our experts to only access the parts of the code you approved - nothing else.

4. Finding Matching Talent

Through a novel and unique blockchain protocol we continuously benchmark our engineers, validate their qualifications, and pave the ground to establish a  relationship based on customer satisfaction and trust.

5. Getting Down to Business

Now that we have established the necessary measures it's time to execute! Our experts continuously support you in your testing process and note anything that comes to mind, whether it's a bug in your software, a possible improvement, or any other recommendations that they might have for you.

6. Monitoring the Performance

As our client, you have instant access to a monitoring dashboard where you see the most important statistics, reports, and findings on the status of your process and your software. Gain important insights with just one look!

Any Open Questions?

You have open questions or special requirements? Schedule a call with us and we will be happy to clear up any concerns you may have!