contact@ditcraft.io
0461-79833102
Starter-Pakete

Wählen Sie das passende Paket

Jedes Unternehmen und Projekt hat andere Bedürfnisse und Anforderungen. Für einige mag es wichtig sein, eine klare Vorstellung davon zu bekommen, ob Ihr Code fehlerfrei ist oder nicht, während andere innerhalb kurzer Zeit ein umfangreiches Feedback benötigen. Keine Sorge, wir kümmern uns um Sie!
STARTER
PROFESSIONAL
BUSINESS
Starter
Professional
Elite
Test Methoden
Code Review
?
Unit Tests
Integrations Tests
System Tests
Individuelle Tests
?
Continuous Integration & Development
Integration der Tests in eine existierende Pipeline
Integrate Tests Into an Existing Pipeline
Entwicklung einer neuen Pipeline
?
Git/SVN Integration
Pipeline Überwachung
Services & Support
Kunden Onboarding
Telefon, E-Mail und Chat
Dedizierter Kundebetreuer
Reaktionszeit
innerhalb 48 Std.
innerhalb 24 Std.
innerhalb 12 Std.

Individuelle Lösungen

Konfigurieren Sie Ihr eigenes Paket nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen auf eine modulare Art und Weise. Wir sind uns sicher, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden können, auch wenn Sie eine einmalige Dienstleistung statt einer langfristigen Bindung bevorzugen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden in kürzester Zeit eine maßgeschneiderte Lösung finden, auch wenn Ihre gewünschte Testmethode noch nicht aufgeführt ist.
Mobile Testing
Websiten Testing
IoT Testing
API Testing
AI/ML Testing
Smart Contract Audits
Protocol Analysen
DevOps Testing
DevSecOps
Usability Testing
Funktionales Testing
Security Testing
Manuelle Code Reviews
Automatisierte Code Reviews

Wie viel sparen Sie?

Verglichen mit der üblichen Praxis des Software-Testens durch hauseigene Entwickler können Sie mit ditCraft Geld sparen, da Ihre Entwickler nun mehr Zeit haben, an Ihrem Produkt zu arbeiten! Das Maß dieser möglichen Einsparungen hängt von der Gesamtgröße des Unternehmens und den damit verbundenen Durchschnittsgehältern der Entwickler ab, sowie von der Anzahl der Entwickler im Unternehmen und den Stunden, die sie jede Woche mit dem Testen verbringen.

DEVS
20
 1
50
H
8
1
40

Mögliche Einsparungen
pro Monat

1.000 EUR

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Offene Fragen?

Sie haben offene Fragen oder spezielle Anforderungen? Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und wir klären gerne Ihre Anliegen!

Testimonials

Warum Kunden uns vertrauen

"Software Testing as a Service ist eine perfekte Lösung für Teams, die immer zwischen Feature-Entwicklung und 100%iger Code-Qualität jonglieren. ditCraft ermöglicht es unseren Entwicklern, sich auf den geschäftlichen Mehrwert zu konzentrieren, ohne Kompromisse bei der Code-Qualität einzugehen."
Nitin Maslekar, PhD
Beets&Roots, CTO
"Unsere Lösungen für Fintech- und Versicherungskunden erfordern aufgrund der Rechts- und Sicherheitsvorschriften der Branchen die Gewährleistung einer hohen Softwarequalität. ditCraft's Kompetenz im On-Demand-Software-Testing half uns, die Qualitätsanforderungen unserer Kunden problemlos zu erfüllen."
Florian Eismann
techdepartment ACS GmbH, Partner
"Code-Reviews und Merge-Requests sind ein wichtiger Teil unserer Software-Entwicklung, um eine gute Code-Qualität zu gewährleisten. Mit ditCraft haben wir einen professionellen Sparring-Partner gefunden, um einen 4-Augen-Code-Review-Prozess zu implementieren, der uns hilft, neue Funktionen schneller auszuliefern und trotzdem die hohen Anforderungen zu erfüllen, die wir an unsere produktive Code-Basis stellen."
David Weber
Nooxit, CEO
Unsere Kunden
Jetzt unverbindlich testen

Optimieren Sie Ihr Software-Testing

Gehen Sie auf Augenhöhe mit Branchenführern wie Google, Netflix und Facebook. Unsere Experten unterstützen Sie beim Testen Ihrer Software und helfen Ihnen, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Starter Packages

Choose the Plan That Suits You

Every company and project has different needs and requirements. For some it might be important to get a clear idea of whether your code is bug-free or not, while others need extensive feedback within a short time. Don't worry, we've got you covered!
Review
€149
per developer per month
Manual code review by one of our experts
Functional testing methods
Coding recommendations
Automated code reviews
Bug Report
Delivery within 48 hours
30-day money back guarantee
Schedule a call
Testing
€249
per developer per month
Analysis of the current testing practice
Design of a functional testing framework
Implementation of one functional testing method
- unit tests
- integration tests
- system tests
Maintenance of the tests
30-day money back guarantee
Schedule a call

Custom Solutions

Configure your own package according to your needs and requirements in a modular way. We are sure that even if you are looking for a one-off service rather than a long-term commitment, we can meet your needs. Contact us and we will find a custom solution in no time, even if your desired testing method is not listed yet.
Manual & Automated Code Reviews
including a Bug Report
Code Base Reviews
Functional Tests
e.g. Unit Tests
Non-Functional Tests
e.g. Security Tests
Protocol Analysis
Smart Contract Audits
Continuous Integration &
Continuous Delivery

How Much Do You Save?

Compared to the usual practice of software testing by in-house developers, you can save money when using ditCraft now that your developers have more time to work on your product! The extent of these possible savings depends on the overall size of the company and the associated average salaries of its developers, as well as the number of developers within the company and the hours they spend each week testing.

DEVS
20
 1
50
H
8
1
40

Possible Savings
Per Month

1.000 EUR

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Any Open Questions?

Anything important we missed? Get in touch with us and we'll get back to you!

Testimonials

Why Customers Trust Us

“Software testing as a service is a perfect solution for teams which are always juggling between feature development and 100% code quality. ditCraft enables our developers to focus on adding business value without compromising on the code quality.”
Nitin Maslekar, PhD
Beets&Roots, CTO
“Our solutions for fintech and insurance clients require the assurance of high software quality due to the legal and security regulations of the industries. ditCraft's on-demand software testing competencies helped us to achieve our client's quality requirements with ease.”
Florian Eismann
techdepartment ACS GmbH, Partner
“Code reviews and merge requests are an important part of our software development to ensure good code quality. With ditCraft we found a professional sparring-partner to implement a 4-eye code review process, helping us to focus and ship new features faster and still comply with the high requirements we have for our productive code base.”
David Weber
Nooxit, CEO
Our Partners
No strings attached

Boost Your Software Testing

Get on par with industry leaders like Google, Netflix, and Facebook. Our experts will boost your software testing and help you take your business to the next level.